Zwischen "never surrender" und "licence to ill" liegt alles was ich weiß und alles was ich will...
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ju-a

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Pascale
( Email )
21.3.07 16:51
Ich bin noch nicht durch mit lesen, aber ich liebe es, in deinem BLog zu schmöckern

Pascale



jenny
( -/- )
15.4.06 18:52
ach ja:
erste!!!



jenny
( -/- )
15.4.06 18:52
wow, blog lebt wieder!!!
hatte mir schon oft ueberlegt mal wieder die alten berichte von uebersee zu lesen, mir ist aber leider die adresse nicht mehr eingafallen....
du hast da ein paar echt interessante gedanken niedergelegt, und ich bin jetzt schon gespannt auf die geschichten ausm senegal!
ich denke es ist sehr, sehr wichtig dass jeder mensch sich mal mit behinderten befasst! wie du in deinem letzten beitrag schon gesagt hast. nach einem halben jahr arbeit mit 2 geistig und koerperlich behinderten jungs und auch einigen erwachsenen behinderten erscheint mir der umgang mit diesen menschen als ganz normal und ihre behinderung ist nicht mehr das was einem zuerst auffaellt...
naja, liebe gruesse







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung