Zwischen "never surrender" und "licence to ill" liegt alles was ich weiß und alles was ich will...
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ju-a

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Niemand, der böse ist, ist dabei wirklich glücklich (versteckter Satz Nr. 2)

So, jetzt sind wir fertig, ganz offiziell. 9 Tage durchgehende Arbeit hat sich schon ausgezahlt, da bin ich mir sicher. Ich liebe unsere Abizeitung, ich bin ein Fan jeder einzelnen Seite und ich bin unsagbar traurig, dass jetzt alles vorbei ist. Diese paar Tage Reflektion der letzten 2 Jahre von verschiedenen Standpunkten aus und vor allem mit Menschen, die ich vorher nicht wirklich gut kannte, haben einiges an meinem Bild der Schule, der Schulzeit und speziell unserer Oberstufenzeit geändert.
Ich sehe einiges anders als noch vor ein paar Wochen, doch im Nachhinein kann man natürlich nichts mehr ändern und es lohnt sich auch nicht, sich dann jetzt noch über vergangene Chancen Gedanken zu machen. Aber es lohnt sich allemal, jetzt noch das beste aus der Situation bzw aus den entstandenen Situationen zu machen und wenigstens etwas daraus zu lernen.
28.5.06 23:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung