Zwischen "never surrender" und "licence to ill" liegt alles was ich weiß und alles was ich will...
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/ju-a

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ist es kalt da, wo du stehst? Dann fang an, dich zu bewegen! Oder: Spaß ist, was ihr draus macht...

Kein Sport und ein Mensch, der sein Leben lang eigentlich andauernd nur Sport gemacht hat... gar keine gute Verbindung! Dieses Gefühl der Unausgelastetheit, wie ich es hasse.
Aber man weiß sich natürlich zu helfen und steigt um auf gewisse andere Sportarten, die natürlich alle auch ganz toll sein sollen. Schwimmen zum Beispiel. Schwimmen ist toll, schwimmen macht Spaß. Dummerweise ist es auf Grund von Renovierungsarbeiten geschlossen... wer will auch außer mir bei über 30 Grad ins Hallenbad?
Dann muss man wohl gezwungenermaßen auf eine andere Sportart ausweichen. Was ist die nächstliegende? Ok, Joggen natürlich aber da mich da nie im Leben jemand zu bringen wird, ist es dann doch das allseits beliebte Fahrradfahren. Natürlich im Wald bei den Temperaturen! Und ich mss zugeben, es war eigentlich ganz toll. Und vor allem knüpft man ja schon ast soziale Kontakte, wenn man da hin und er fährt, alle möglichen Wege entlang und immer wieder auf die gleichen Jogger und Fahrradfahrer und Spaziergänger trifft.
Aber eigentlich wollte ich ja schwimmen gehen und man soll sich ja bekanntlich nciht davon abhalten lassen, wenn man es sich einmal vorgenommen hat. Gut, zugegeben, so ein Seitenarm vom Altrhein ist weder so warm noch so sauber wie das Neckarauer Hallenbad und Bahnen schwimmen kann man auch nicht unbedingt aber wenn man schon einmal so einen schönen Ort entdeckt und ganz zufällig einen Bikini dabei hat und außerdem ist einem gerade unheimlich warm vom vielen Fahrrad fahren, dann muss man das natürlich ausnutzen.
Schön war er, dieser Tag! Ob ich mich jetzt ausgelastet fühle? Naja, die Frage lassen wir mal lieber unbeantwortet... Aber dafür gibts eine eingeritzte Nachricht in einem Holzstück, auch was tolles.
14.9.06 20:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung